DAS THOR Gästebuch!
Einträge: 25    |    Aufrufe: 4860

Eintragen



 

Am 18.06.2009 - 19:09 Uhr schrieb Uwe Keil
 
Smilie Smilie Tachchen
Hallo Daniel, lang nix mehr von einander gehoert.
Ich hoffe es geht Dir gut
Wenn Du magst und mal Zeit hast dann schau doch mal auf 'n bierchen rein;-))
Rockige Grüße aus Viersen.
Et Uefken

Anmerkung:
He Trommler,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Gerne komme ich auf ein Bier und freu mich riesig, Euch auch mal wieder spielen zu hören. Bin auf den neuen Sänger gespannt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr beim nächsten Konzert reinschaut.

Viele Grüße auch an den Rest der Band bitte.

Euer Daniel

HomepageE-Mail


Am 09.06.2009 - 18:23 Uhr schrieb Ulf Wolters
 
Hallo Daniel.....es kommt zwar spät..aber ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für Deinen Auftritt am 16.Mai, bei unserem Jubiläumsevent "20 Jahre OPUS 2" bedanken. Du hast ne geile Stimme und ich glaube, der richtige Song, am richtigen Platz, zur richtigen Zeit und mit den richtigen Leuten..na ja...Du hast's eben drauf.
Es grüßt Dich herzlich Ulf von OPUS 2 Smilie

Anmerkung:
Hallo Ulf,
vielen Dank für den Eintrag. Der Auftritt bei Euch hat auch sehr viel Spass gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe.
Liebe Grüße, Daniel

HomepageE-Mail


Am 05.06.2009 - 09:50 Uhr schrieb Richie
 
Hey Danny Boy,

Freu mich sehr für Dich daß es so gut läuft mit der Band. Hab bis jetzt nur sehr gute und positive Kommentare gehört, will mich aber selber auch überzeugen Smilie Ich hoffe endlich mal nach meinem Urlaub bei einem Konzert dabei zu sein.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Go Rock it!!!!!!!Smilie

Gruss, Richie

Anmerkung:
Hi Richie,
vielen Dank. Vielleicht schaffst Du es ja am 10.Juli.2009 ins Gasthaus im Schmölderpark zu kommen.
Thomas und ich würden uns freuen.

Viele Grüße, Daniel

E-Mail


Am 03.06.2009 - 21:00 Uhr schrieb Chris
 
Hi Vadda,

geile Homepage!
Freu mich schon aufs Gastspiel! Smilie

Bis denne, hdl,

Chris

Anmerkung:
Hi Sohnemann,

danke für die Blumen.
Ich freue mich auch schon darauf, mit Dir gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Gruß, Vadda

E-Mail


Am 30.05.2009 - 09:50 Uhr schrieb Eva
 
Hi Ihr 2... Euer Auftritt war superklasse. Hatten ne Menge Spass am Fantisch im Schnaggebaas. Macht weiter so, Gesang und Gitarre zum dahinschmelzen. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Liebste Grüsse Eva

Anmerkung:
Juhu Eva,
danke für Deinen Eintrag.
Wir haben uns auch gefreut, dass Ihr aus Kaarst gekommen seid. Das nächste Konzert ist im Juli im Schmölderpark in Mönchengladbach. Vielleicht sehen wir uns da ja wieder.
Viele Grüße, Daniel

HomepageE-Mail


Am 28.05.2009 - 07:58 Uhr schrieb Chris
 
Hey Daniel Mate!!

Some impressive stuff going on!
Keep up the good work and we'll might even see you on Dutch TV!!
All the best in the future!


Regards,
Chris Smilie

Anmerkung:
Hi Chris,<br />

thanks a lot for your blog.<br />

Maybe we will meet at the next concert in July.<br />

I will keep you updated. See ya in the office.<br />

Best regards, Daniel

E-Mail


Am 27.05.2009 - 18:36 Uhr schrieb Maggy
 
hi daniel,

ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder bei meinem bruder in d.-dorf bin, dann komm ich dich mal besuchen, oder wir gehen zusammen mal zur längsten theke der welt.

salü und euch alles gute

Maggy (Jay-K.)

HomepageE-Mail


Am 27.05.2009 - 14:41 Uhr schrieb ivonne geyr
 
Im SchnaggebaasSmilie es war echt ein schöner nachmittag mit super musik und gesang.macht weiter so.viel erfolg für die zukunft.komme gerne mal wieder auf ein konzert von euch.lg ivonne

E-Mail


Am 18.05.2009 - 19:35 Uhr schrieb Kalla Brunen
 
Hallo Jungs,
es war ein wirklich netter Abend mit Euch in der Parkklause.

Kalla

Anmerkung:
Hallo Kalla,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich habe mich riesig gefreut, dass Du gekommen bist. Denk mal über meinen Vorschlag nach.
Viele Grüße, Daniel

HomepageE-Mail


Am 08.05.2009 - 12:36 Uhr schrieb Gernot Laue
 
Hallo ihr beiden,
ein kleiner Nachtrag zum 17.04.09.
Alle Achtung, ihr habt ein gut durchdachtes ganzheitliches Konzept präsentiert.
Leider konnten Nike und ich den 2.Teil des Konzertes nicht mehr wahrnehmen. Aber ich denke, man sieht sich..., ...im Fuchsbau oder so. Vielleicht kann man ja auch mal etwas Gemeinsames andenken.


lieben Gruss Gernot

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!